Spendensternfahrt - Blue Knights XXXVIII

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spendensternfahrt

letzte Aktionen

Spendensternfahrt zugunsten der Flutopfer an der Ahr pp.
Datum: 01.08.2021
Ziel: der Mittelpunkt von Niedersachsen

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich ca. 100 Motorradfahrer am geografischen Mittelpunkt Niedersachsens.
Es waren nicht nur Abordnungen der meisten niedersächsischen Blue Knights Chapter anwesend, sondern es war auch eine große Gruppe der Red Knights angereist. Auch die White und Yellow Knights ließen es sich nicht nehmen, zum großen Erfolg der Spendenaktion beizutragen.
Nach einer ersten Ansprache direkt am Mittelpunkt, ging es im Konvoi mit Polizeibegleitung nach Hassel, wo am Dorfgemeinschaftshaus auch noch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Ein Caterer aus dem Ort versorgte die Bikerrunde mit sehr leckeren Bratwürstchen.
Nach vielen Benzingesprächen sorgte das schlechter werdende Wetter für das Ende der Veranstaltung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü