ein neuer Knight - Blue Knights XXXVIII

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ein neuer Knight

letzte Aktionen

Neuer Ritter in der 38er-Tafelrunde

Unsere Juliausfahrt ging nach Diepholz zu unserem Noch-Squire Holger. Unsere Wetterpropheten verkündeten im Voraus nasse Biker. Es kam also dazu, dass am Zielort auch vierrädrige Ersatzfahrzeuge gesehen wurden. Allen WetterApps und Orakeln zum Trotz wurde es ein vom Regen verschontes Treffen und so konnte unser Gastgeber im Kreise seiner Familie in den Ritterstand der Blue Knights erhoben werden. Unser frisch gewählter Präsi Mutte musste sich zwei großen Aufgaben stellen: Fehlerfreies Vortragen der Beschwörungsformel (die ist wirklich schwer) und einen für unseren Holger verletzungsfreien Ritterschlag mit dem Schwert. Beides gelang glänzend, Holger und die bei dieser Zeremonie besonders gefährdeten Ohren blieben unverletzt. Abschließend wurde das Colour noch angeheftet und ein „großer“ Ritter Holger nahm die Glückwünsche der 21 Knights und Freunden entgegen. Besonders freudig war seine Knights-Lady Uschi, die nun nicht nur einen Ritter ihr Eigen nennen darf, sondern auch den Kniefall ihres Holger bei der Zeremonie genießen konnte.
Nicht fehlen durfte anschließend eine -wie immer bei Uschi und Holger - üppige Rittertafel mit Speisen vom Grill, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü